.

 

 

Als Impulsgeberin, Heilerin und Friedensarbeiterin folgen mir viele Menschen in eine Bewusstheit, die es ermöglicht, die eigene Macht zu gebrauchen und nicht mehr zu missbrauchen. Eine Voraussetzung dafür ist der Respekt vor jedem Lebewesen und allem, was wir nicht erschaffen haben. 

Bewunderung, wie auch die Abwertung eines anderen sind gleichermaßen Haltungen, die uns nicht gut miteinander umgehen lassen. Bewunderung hebt auf einen Sockel, Abwertung erniedrigt. Mir geht es um den Respekt, uns wieder auf Augenhöhe als Menschen zu begegnen. Meine Lehrer sind dabei vor allem tiefe Begegnungen mit Menschen und Tieren, Anregungen anderer therapeutischer Wegbereiter und meine eigene tiefe Selbsterfahrung.

Picture 9.jpg

Maike Maja Nowak

Themen:

  • Emotionale Kompetenz/Selbstbegleitung 

  • Integration traumatischer Erfahrungen 

  • Neuverbindung innerer Anteile 

  • inneres Gleichgewicht

  • bewusste Identität

www.maike-maja-nowak.de

Buchautorin/Vorträge/Seminare/Heilkreise

Willkommen auf neuen Wegen