.

 

 

Als Impulsgeberin, Heilerin, HP psych. und Friedensarbeiterin versammle ich Menschen, die ihre eigene menschliche Macht zum Wohle aller Lebewesen und für sich selbst gebrauchen wollen und aus den Opfer &Täterstrukturen aussteigen möchten, die wir seit vielen Generation traumatisiert wiederholen. Jeder Mensch, der sich davon zu heilen beginnt, heilt auch sein Umfeld. Kein Mensch, der mit seinen Gefühlen und seinem Körper gut verbunden ist, würde sein Essen mit Pestiziden vergiften, bevor er es zu sich nimmt. Wir sind die einzigen Tiere, die zerstören, was uns erhält. Wir brauchen ein Verständnis dessen, warum wir uns so verhalten, um aus der Sackgasse der Betäubung und Ignoranz herauszufinden. Und wir brauchen Wegbereiter, die voran gehen.

Meine Lehrer waren und sind vor allem tiefe Begegnungen mit Menschen und Tieren, Anregungen anderer therapeutischer Wegbereiter und eine tiefe Selbsterfahrung.

Maja 2021 sw.jpg

Maike Maja Nowak

Themen:

  • Integration traumatischer Erfahrungen 

  • Emotionale Kompetenz & Selbstbegleitung 

  • Ersetzen der Leere durch eine zurück gewonnene Identität

www.maike-maja-nowak.de

Buchautorin/Vorträge/Seminare/Heilkreise